Bachelor ‹ Freibad Taxi › Teilen: Teilen WhatsApp Telegram Facebook X Pinterest Mail Link kopieren Warum sollte ich bei "Der Bachelor" mitmachen, wenn ich auch im realen Leben mit einem Typen flirten kann, der noch 15 andere Frauen am Start hat?
Kommentare
Sag kurz, was Du zu diesem Bild meinst.