leerer Briefkasten
Als Kind hab ich mich immer voll gefreut, wenn mal ein Brief für mich im Briefkasten war. Heute weiß ich: Nur ein leerer Briefkasten, ist ein guter Briefkasten.
Als Kind hab ich mich immer voll gefreut, wenn mal ein Brief für mich im Briefkasten war. Heute weiß ich: Nur ein leerer Briefkasten, ist ein guter Briefkasten.
Kommentare
Sag kurz, was Du zu diesem Bild meinst.